Musik am Sonntag

Musik am Sonntag

Die Gärten und Ställe sind offen

Online-Tickets mit festen Zeitfenstern sind verpflichtend. Der Palast und das Dach sind wegen Renovierungsarbeiten bis 2021 geschlossen.

26 Juli - 27 September

Musik in den Schlossgärten

In den Gärten von Paleis Het Loo kann jeder Besucher die Ruhe und Schönheit des einzigen Barockgartens der Niederlande genießen. Die Gärten von Paleis Het Loo gelten als die schönsten und bestgepflegten in Europa. An jedem letzten Sonntag des Monats finden ab 12.00 und ab 14.00 Uhr in den Gärten Konzerte statt. Jeden Monat spielt ein anderes klassisches Musikensemble seine schönste Musik. Die Ensembles lassen sich von der schönen Umgebung und der Zeit, in der die Gärten angelegt wurden, inspirieren.

Programm

  • 26 Juli 2020
  • 30 August 2020
  • 27 September 2020

Sehen & Tun

koetshuizen stallenplein_Paleis Het Loo

Stallungen & Kutschenhäuser

1 Juni - 30 September

Von der Kasse im Eintrittsgebäude gelangen Sie auf den Stallenplein, dem Platz vor den Stallungen und zum Kutschenhaus.
Tiere der Oranier

Tiere der Oranier

1 Juni - 30 September

Die Ausstellung „Tiere der Oranier“ zeigt anhand von Fotos, Bildern und verblüffenden Geschichten die besondere Verbindung der Oranier mit ihren Tieren.
Delfts_blauw_in-de-tuinen-van-Paleis-Het-Loo_IMGP5853

Delfter Fayence

1 Juni - 30 September

Auf Paleis Het Loo sind 45 besondere Gartenvasen zu sehen. Diese Vasen wurden nach den drei noch erhaltenen Originalen angefertigt.
Tickets