Geöffnet, aber anders!

Paleis Het Loo ist geschlossen

Der Palast ist wegen Renovierungsarbeiten bis 2021 geschlossen.

Geöffnet, aber anders

Das Hauptgebäude von Paleis Het Loo ist geschlossen wegen Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten, aber den Gärten und Stallungen sind im Sommer 'Geöffnet, aber anders'!

2020

Im Jahr 2021 sind wir geöffnet von 3. April bis 26. September.

Wir sind geschlossen

Gärten
Gärten
geschlossen
Stallungen
Stallungen
geschlossen
Schloss
Schloss
geschlossen
Oranien Route
Oranien Route
geschlossen
Platz der Stallungen

Sehen und tun in 2021

Weitere Informationen folgt.

Zonnebloemen op het loo

Schloss Garten

3 April - 26 September

In den nächsten Jahren werden die Blumenbeete voll bepflanzt, ein wahrer Augenschmaus!
rood-met-blauw-op-achtergrond

The Garden of Earthly Worries

3 April - 26 September

Der Barockgarten des Paleis Het Loo in Apeldoorn ist momentan zum Skulpturengarten von Libeskind geworden: „The Garden of Earthly Worries“.
Delfts_blauw_in-de-tuinen-van-Paleis-Het-Loo_IMGP5853

Delfter Fayence

3 April - 26 September

Auf Paleis Het Loo sind 45 besondere Gartenvasen zu sehen. Diese Vasen wurden nach den drei noch erhaltenen Originalen angefertigt.
Tickets